Chronoswiss in die Schweiz verkauft (nomen est omen)

Wie die Firma Chronoswiss am Montag bekanntgegeben hat, wurden die Marke sowie die „laufenden Geschäftes der Chronoswiss Uhren GmbH“ an eine schweizer Unternehmerfamilie verkauft.

Wir sind gespannt, wer sich als der Käufer herausstellt, wünschen aber schon jetzt viel Erfolg. Budi und Sebastian sind ja schon lange stolze Besitzer einer Delphis.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s